Adonia-Musical "Herzschlag"

70 junge Menschen, vereint als Adonia-Projektchor und Band, sind am Samstag den 24. März um 18.30 Uhr in der Stadthalle Hessisch Oldendorf zu erleben. Veranstalter sind die Freie evangelische Gemeinde Hessisch Oldendorf und die Jugendorganisation Adonia e.V.. Mit dabei sind auch wieder Teens aus unserer Gemeinde.

 

Das Musical "Herzschlag"
Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben!


Weitere Details zur Veranstaltung finden Sie hier.