Perlenstunde


Für wen?

Für jung gebliebene Ältere und Interessierte (egal welchen Alters)

 

Wann?

Ein Freitag im Monat um 15:30 Uhr
26.01., 23.02., 20.04.2018

 

Wo?

In den Gemeinderäumlichkeiten

 

Beschreibung

Zu diesem besinnlichen Nachmittag laden wir jeden, insbesondere die „Perlen“, die sich im besten Alter fühlen, ganz herzlich ein.

Was bedeutet „Perlenstunde“? Wenn wir uns eine Perlenkette vorstellen, verbildlicht sie wie wir trotz Altersunterschiede zusammen eine Einheit als Familie bilden. Wir singen Lieder, beten, trinken Kaffee und essen Leckereien oder werfen manchmal den Grill an.

Doch wir tun nicht nur unserem Körper etwas Gutes, sondern auch unserer Seele. Wir hören von Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Jeder kann sich frei fühlen, ein persönliches Erlebnis mit der Gemeinschaft zu teilen. Kurzum: Wir gehen gefüllt an Körper, Geist und Seele nach Hause und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ansprechpartner

Ehepaar Köbele, 05152 / 979474