Jugendband


Für wen?

        Für junge Leute, die Spaß an der Musik haben


Wann?

        Alle 14 Tage, nach Absprache


Wo?
In den Gemeinderäumlichkeiten

 

Beschreibung

Im Jahr 2014 wurde die Jugendband ins Leben gerufen und traf sich seitdem alle zwei Wochen in den Gemeinderäumen zur Probe. Anfangs noch ohne Namen, trat die Band später unter dem Namen „Weapon of light“ auf.

Der Bandname „Weapon of light“ ist abgeleitet aus dem Bibelvers Römer 13,12: „Folglich lasst uns die Werke der Finsternis ablegen und die Waffen des Lichts anziehen!“ Dazu gehört für uns nicht nur ein Leben nach Jesu Vorbild, sondern auch gerade dass wir durch die Musik unsere Beziehung zu Gott ausdrücken und Menschen zum Nachdenken anregen.

Wir begleiten regelmäßig musikalisch den Gottesdienst der FeG Hessisch Oldendorf. Spaß machen uns auch die Projekte mit „Gastmusikern“.
Falls du Fragen hast oder deine musikalische Begabung in der Band mit einbringen willst, dann komm einfach zu einer unserer Bandproben.

Ansprechpartner

Andreas Hamfler 05152 / 962920

Impressionen