Juniorclub

Für wen?

Für Kinder von 3-13 Jahren

Wann?

Jeden Sonntag während des Gottesdienstes (außer in den Schulferien)

Wo?

In den Juniorclub-Räumen der Gemeinde

Beschreibung

Der Juniorclub ist unser Gottesdienst für die Kinder. Nach einem gemeinsamen Beginn mit den Erwachsenen geht es in einer altersgerechten Gruppe weiter mit Musik, Geschichte, Spaß, Tiefgang und mehr. Auf das Jahr verteilt gibt es auch Highlights wie gemeinsames Feiern, Übernachten und der Teilnahme an größeren Veranstaltungen zusammen mit anderen Gemeinden.

Als Gemeinde beteiligen wir uns seit etlichen Jahren bei den Sommerferien-Spaßaktionen der Stadt Hessisch Oldendorf. Auch da wird ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Zusätzlich zum Juniorclub bieten wir einen Mutter-Kind-Raum, in dem die kleineren Kinder altersgrecht spielen können. Die Begleitperson kann dank einer großen Scheibe und Tonübertragung den Gottesdienst live mitverfolgen.

Gemeindeleitung