Gemeindeleitung

Unserer Gemeindeleitung, auch Ältestenkreis genannt, wurde von den Mitgliedern der FeG Hessisch Oldendorf gewählt und damit von ihnen berufen. Zu ihren Aufgaben gehören die geistliche Führung, die seelsorgerliche Betreuung sowie die organisatorische Leitung der Gemeinde. Außerdem vertritt die Gemeindeleitung die Gemeinde nach außen, z. B. gegenüber der politischen Gemeinde oder dem Bund Freier evangangelischen Gemeinden. Sie führt die laufenden Geschäfte.

 

 

 

Markus Sterenberg

Hilke Nickeleit

Marc Pütz



Hier ein paar Informationen über die Mitglieder der Gemeindeleitung in Form eines Kurzportraits:

 

Markus Sterenberg

Markus Sterenberg ist verheiratet und hat drei Kinder. Nicht nur in der Gemeinde, sondern in seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich auf der Gitarre.

 

Kontakt

Tel.: 05152 / 51483


Hilke Nickeleit

Hilke Nickeleit ist verheiratet und hat vier Kinder. In der Gemeinde engagiert sie sich in der Krabbelgruppe und bei anderen Veranstaltungen für Kinder. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich überwiegend mit ihren Pferden.  

 

Kontakt

Tel.: 05158 / 992565


Marc Pütz

Marc Pütz ist verheiratet und Vater von einer Tochter. In der Gemeinde ist er in der Jugendgruppe aktiv und moderiert häufig den Gottesdienst. In seiner Freizeit macht er gerne Städtereisen.

 

Kontakt

Tel.: 05152 / 6900899