Winter-Spiel-Land

Wo?
In den Gemeinderäumlichkeiten der FeG, Steinbrinksweg 10, Hessisch Oldendorf

Beschreibung

Das Winter-Spiel-Land ist ein Angebot für Kinder und ihre Familien, um während der kalten Jahreszeit einen Nachmittag mit Spiel, Spaß, Kaffee und Kuchen und anderen Leuten zu erleben. An zwei verschiedenen Tagen gibt es die Möglichkeit, sich drinnen auszutoben.

Für Krabbel- und jüngere Kinder (0-3 Jahre) gibt es eigene Spielbereiche mit altersgerechten Spielsachen. In diesen stehen u. a. Bällebecken, Krabbeltunnel, Rutsche und Bobby-Cars zum Vergnügen bereit.

Viel Spaß für größere Kinder (ab 4 Jahre) bieten u. a. eine Hüpfburg mit Rutsche, Rikschas, Trecker und andere Fahrzeuge und Hüpftiere. Ein großes Holzpferd wartet auf seine Besucher.

Zudem gibt es neben Bastelangeboten und einer Kurzgeschichte ausreichend Zeit, sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken.  Die Teilnahme ist kostenlos. Änderungen der Angebote vorbehalten.

An den anschließenden Sonntagen sind alle herzlich zum Familiengottesdienst um 10:00 Uhr eingeladen!

Wir freuen uns auf euch!

Hilke Nickeleit 05158 / 992565

Impressionen aus den Vorjahren