Jugendgruppe


Für wen?

Für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 22 Jahren

 

Wann?

Freitag, 19:00 bis ca. 21:30 Uhr,

außer in den Schulferien

 

Wo?

Im Jugendraum in der Gemeinde

 

Beschreibung

Jeden Freitag treffen wir uns in einer bunt gemischten Truppe in unserem urgemütlichen Jugendraum. Dort haben wir gemeinsam Spaß, machen Musik und sprechen über Themen, die uns interessieren und über das, was uns beschäftigt. In unserem Raum könnt Ihr euch am Dart, Billard- oder Kickertisch austoben, oder einfach nur auf einem der bequemen Sofas chillen. Manchmal schauen wir spannende Filme, essen gemeinsam oder unternehmen Ausflüge.

 

Gemeinsam wollen wir Gott und sein Wort besser kennenlernen und die Beziehung zu ihm vertiefen. Wir wollen entdecken, was unser Glaube mit unserem Alltag zu tun hat. Immer wieder stellen wir fest, dass die Bibel auch heute noch hochaktuell ist.

 

Wenn du zwischen 13 und 22 Jahre alt bist, komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Wer Lust hat, kann Dienstag abends auch zu unserem Jugend-Hauskreis kommen.

Einmal im Jahr fahren wir zum BAM-Festival in Krelingen.

 

Ansprechpartnerin

Nadine Pütz 05152 / 6900899